Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si

Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si

Zum Song "Je Fais Comme Si" von "Natasha St. Pier" haben wir gefunden:


Info zu Natasha St. Pier:

 

U.a. "Je Fais Comme Si" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Natasha St. Pier zählte erst später zu meinen Favoriten. Natasha St. Pier wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Natasha St. Pier eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Natasha St. Pier nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Natasha St. Pier haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Natasha St. Pier? Natasha St. Pier hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Natasha St. Pier eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Natasha St. Pier freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Natasha St. Pier ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Natasha St. Pier bei google googeln! Natasha St. Pier und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si":

Der Songtext "Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si" - Userbewertung:

39 User haben Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si"!

Songtext "Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si" - Meinungen:

Die Liveversion von Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Natasha St. Pier - Je Fais Comme Si" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz