Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ray Wilson - The Fool In Me

Ray Wilson - The Fool In Me

Zum Song "The Fool In Me" von "Ray Wilson" haben wir gefunden:


Info zu Ray Wilson:

 

U.a. "The Fool In Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ray Wilson zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Ray Wilson sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ray Wilson eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ray Wilson haben sich die Geister geschieden. Ray Wilson steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ray Wilson sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Ray Wilson eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ray Wilson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ray Wilson auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Ray Wilson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Ray Wilson bei google googeln! Ray Wilson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ray Wilson - The Fool In Me":

Der Songtext "Ray Wilson - The Fool In Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ray Wilson - The Fool In Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ray Wilson - The Fool In Me" - Userbewertung:

56 User haben Ray Wilson - The Fool In Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ray Wilson - The Fool In Me"!

Songtext "Ray Wilson - The Fool In Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Ray Wilson - The Fool In Me unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Ray Wilson - The Fool In Me neue Energie tanken. (9 User)
Ray Wilson - The Fool In Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ray Wilson - The Fool In Me wird total überschätzt. (10 User)
Ray Wilson - The Fool In Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ray Wilson - The Fool In Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz