Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Al Cohn & Zoot Sims - Fallin

Al Cohn & Zoot Sims - Fallin

Zum Song "Fallin" von "Al Cohn & Zoot Sims" haben wir gefunden:


Info zu Al Cohn & Zoot Sims:

 

U.a. "Fallin" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Al Cohn & Zoot Sims gut finde. Al Cohn & Zoot Sims wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Al Cohn & Zoot Sims schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Al Cohn & Zoot Sims nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Al Cohn & Zoot Sims haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Al Cohn & Zoot Sims? Al Cohn & Zoot Sims hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Al Cohn & Zoot Sims konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Al Cohn & Zoot Sims freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Al Cohn & Zoot Sims dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Al Cohn & Zoot Sims so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Al Cohn & Zoot Sims sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Al Cohn & Zoot Sims und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Al Cohn & Zoot Sims - Fallin":

Der Songtext "Al Cohn & Zoot Sims - Fallin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Al Cohn & Zoot Sims - Fallin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Al Cohn & Zoot Sims - Fallin" - Userbewertung:

45 User haben Al Cohn & Zoot Sims - Fallin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Al Cohn & Zoot Sims - Fallin"!

Songtext "Al Cohn & Zoot Sims - Fallin" - Meinungen:

Al Cohn & Zoot Sims - Fallin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Al Cohn & Zoot Sims - Fallin genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Al Cohn & Zoot Sims - Fallin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Al Cohn & Zoot Sims - Fallin wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Al Cohn & Zoot Sims - Fallin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz