Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll

Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll

Zum Song "Keine Angst Vorm Rock n Roll" von "Leinemann" haben wir gefunden:


Info zu Leinemann:

 

U.a. "Keine Angst Vorm Rock n Roll" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Leinemann "korrekt einzustellen". Leinemann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Leinemann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Leinemann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Leinemann? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Leinemann nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Leinemann eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Leinemann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Leinemann auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Leinemann wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Leinemann bei google googeln! Viel Spaß mit Leinemann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll":

Der Songtext "Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll" - Userbewertung:

26 User haben Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll"!

Songtext "Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll" - Meinungen:

Die Liveversion von Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll ist besser. (6 User)
Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll neue Energie tanken. (9 User)
Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll wird total überschätzt. (10 User)
Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Leinemann - Keine Angst Vorm Rock n Roll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz