Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Talisman - All All

Talisman - All All

Zum Song "All All" von "Talisman" haben wir gefunden:


Info zu Talisman:

 

U.a. "All All" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Talisman eine große Fangemeinde aufgebaut. Talisman sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Talisman ist Kult. An Talisman haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Talisman? Talisman startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Talisman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Talisman auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Talisman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Talisman bei google googeln! Viel Spaß mit Talisman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Talisman - All All":

Der Songtext "Talisman - All All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Talisman - All All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Talisman - All All" - Userbewertung:

55 User haben Talisman - All All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Talisman - All All"!

Songtext "Talisman - All All" - Meinungen:

Talisman - All All ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Talisman - All All ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Talisman - All All neue Energie tanken. (9 User)
Talisman - All All wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Talisman - All All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz