Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andy Borg - Pedro

Andy Borg - Pedro

Zum Song "Pedro" von "Andy Borg" haben wir gefunden:


Info zu Andy Borg:

 

U.a. "Pedro" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Andy Borg so. Andy Borg wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Andy Borg schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Andy Borg haben sich die Geister geschieden. Andy Borg hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Andy Borg sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Andy Borg war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Andy Borg noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Andy Borg in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Andy Borg wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Andy Borg wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Andy Borg - Pedro":

Der Songtext "Andy Borg - Pedro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andy Borg - Pedro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andy Borg - Pedro" - Userbewertung:

52 User haben Andy Borg - Pedro bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andy Borg - Pedro"!

Songtext "Andy Borg - Pedro" - Meinungen:

Andy Borg - Pedro rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Andy Borg - Pedro ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Andy Borg - Pedro ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Andy Borg - Pedro unschlagbar. (7 User)

Songtext "Andy Borg - Pedro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz