Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V

Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V

Zum Song "Ich Trume Mit Offenen Augen V" von "Ulli Martin" haben wir gefunden:


Info zu Ulli Martin:

 

U.a. "Ich Trume Mit Offenen Augen V" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ulli Martin gut finde. Ulli Martin sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ulli Martin eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ulli Martin nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ulli Martin haben. Ulli Martin steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ulli Martin sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Ulli Martin rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ulli Martin auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ulli Martin erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ulli Martin auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ulli Martin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ulli Martin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V":

Der Songtext "Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V" - Userbewertung:

11 User haben Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V"!

Songtext "Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V" - Meinungen:

Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V genauso wie ich. (5 User)
Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V wird total überschätzt. (10 User)
Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Ulli Martin - Ich Trume Mit Offenen Augen V" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz