Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill

Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill

Zum Song "The Folks Who Live On The Hill" von "Carol Kidd" haben wir gefunden:


Info zu Carol Kidd:

 

U.a. "The Folks Who Live On The Hill" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Carol Kidd gut finde. Carol Kidd sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Carol Kidd ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Carol Kidd haben sich die Geister geschieden. Carol Kidd hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Carol Kidd startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Carol Kidd konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Carol Kidd noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Carol Kidd ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Carol Kidd bei google googeln! Carol Kidd und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill":

Der Songtext "Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill" - Userbewertung:

54 User haben Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill"!

Songtext "Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill unschlagbar. (7 User)

Songtext "Carol Kidd - The Folks Who Live On The Hill" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz