Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem

Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem

Zum Song "Dia Ctchuva Bem" von "Tété Alhinho" haben wir gefunden:


Info zu Tété Alhinho:

 

U.a. "Dia Ctchuva Bem" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tété Alhinho so. Tété Alhinho sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tété Alhinho schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tété Alhinho oder man mag Tété Alhinho eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tété Alhinho steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tété Alhinho sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Tété Alhinho war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tété Alhinho noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tété Alhinho auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tété Alhinho erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tété Alhinho auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Tété Alhinho so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tété Alhinho sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tété Alhinho und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem":

Der Songtext "Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem" - Userbewertung:

33 User haben Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem"!

Songtext "Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem" - Meinungen:

Man kann bei Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem neue Energie tanken. (9 User)
Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tété Alhinho - Dia Ctchuva Bem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz