Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque

My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque

Zum Song "The Stance Of Evander Sinque" von "My Dying Bride" haben wir gefunden:


Info zu My Dying Bride:

 

U.a. "The Stance Of Evander Sinque" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. My Dying Bride zählte erst später zu meinen Favoriten. My Dying Bride plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: My Dying Bride ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat My Dying Bride nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an My Dying Bride haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von My Dying Bride? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei My Dying Bride nicht aus. Und das zurecht. Denn My Dying Bride hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von My Dying Bride ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. My Dying Bride wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu My Dying Bride wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu My Dying Bride wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque":

Der Songtext "My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque" - Merchandising (Werbung):

Songtext "My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque" - Userbewertung:

46 User haben My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque"!

Songtext "My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque" - Meinungen:

My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque zum erstenmal geknutscht. (4 User)
My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "My Dying Bride - The Stance Of Evander Sinque" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz