Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch

Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch

Zum Song "Die Sssen Trauben Hngen Hoch" von "Costa Cordalis" haben wir gefunden:


Info zu Costa Cordalis:

 

U.a. "Die Sssen Trauben Hngen Hoch" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Costa Cordalis gut finde. Costa Cordalis wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Costa Cordalis eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Costa Cordalis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Costa Cordalis haben. Costa Cordalis hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Costa Cordalis startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Costa Cordalis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Costa Cordalis ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Costa Cordalis dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Costa Cordalis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Costa Cordalis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Costa Cordalis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch":

Der Songtext "Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch" - Userbewertung:

11 User haben Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch"!

Songtext "Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch" - Meinungen:

Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Costa Cordalis - Die Sssen Trauben Hngen Hoch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz