Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anathema - Mine Is Yours To Drown In

Anathema - Mine Is Yours To Drown In

Zum Song "Mine Is Yours To Drown In" von "Anathema" haben wir gefunden:


Info zu Anathema:

 

U.a. "Mine Is Yours To Drown In" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Anathema "korrekt einzustellen". Anathema plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Anathema ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Anathema oder man mag Anathema eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Anathema? Anathema startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Anathema eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Anathema freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Anathema wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Anathema wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Anathema und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Anathema - Mine Is Yours To Drown In":

Der Songtext "Anathema - Mine Is Yours To Drown In" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anathema - Mine Is Yours To Drown In" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anathema - Mine Is Yours To Drown In" - Userbewertung:

31 User haben Anathema - Mine Is Yours To Drown In bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anathema - Mine Is Yours To Drown In"!

Songtext "Anathema - Mine Is Yours To Drown In" - Meinungen:

Anathema - Mine Is Yours To Drown In ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Anathema - Mine Is Yours To Drown In ist besser. (6 User)
Anathema - Mine Is Yours To Drown In wird total überschätzt. (10 User)
Anathema - Mine Is Yours To Drown In ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Anathema - Mine Is Yours To Drown In ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Anathema - Mine Is Yours To Drown In" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz