Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rollins Band - Shame

Rollins Band - Shame

Zum Song "Shame" von "Rollins Band" haben wir gefunden:


Info zu Rollins Band:

 

U.a. "Shame" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rollins Band "korrekt einzustellen". Rollins Band plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Rollins Band ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rollins Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rollins Band haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Rollins Band geläufig sein. Rollins Band hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Rollins Band hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rollins Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Rollins Band wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Rollins Band bei google googeln! Viel Spaß mit Rollins Band wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rollins Band - Shame":

Der Songtext "Rollins Band - Shame" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rollins Band - Shame" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rollins Band - Shame" - Userbewertung:

28 User haben Rollins Band - Shame bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rollins Band - Shame"!

Songtext "Rollins Band - Shame" - Meinungen:

Ich habe bei Rollins Band - Shame zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rollins Band - Shame rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Rollins Band - Shame genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rollins Band - Shame ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Rollins Band - Shame" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz