Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread

Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread

Zum Song "Duchess And The Proverbial Mind Spread" von "Primus" haben wir gefunden:


Info zu Primus:

 

U.a. "Duchess And The Proverbial Mind Spread" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Primus eine große Fangemeinde aufgebaut. Primus wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Primus ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Primus oder man mag Primus eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Primus steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Primus sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Primus hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Primus noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Primus wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Primus so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Primus sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Primus wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread":

Der Songtext "Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread" - Userbewertung:

20 User haben Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread"!

Songtext "Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread" - Meinungen:

Ich habe bei Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread unschlagbar. (7 User)
Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Primus - Duchess And The Proverbial Mind Spread" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz