Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Erykah Badu - Sometimes

Erykah Badu - Sometimes

Zum Song "Sometimes" von "Erykah Badu" haben wir gefunden:


Info zu Erykah Badu:

 

U.a. "Sometimes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Erykah Badu so. Erykah Badu plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Erykah Badu eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Erykah Badu nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Erykah Badu haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Erykah Badu geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Erykah Badu sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Erykah Badu war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Erykah Badu noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Erykah Badu auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Erykah Badu erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Erykah Badu auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Erykah Badu wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Erykah Badu wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Erykah Badu - Sometimes":

Der Songtext "Erykah Badu - Sometimes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Erykah Badu - Sometimes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Erykah Badu - Sometimes" - Userbewertung:

48 User haben Erykah Badu - Sometimes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Erykah Badu - Sometimes"!

Songtext "Erykah Badu - Sometimes" - Meinungen:

Erykah Badu - Sometimes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Erykah Badu - Sometimes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Erykah Badu - Sometimes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Erykah Badu - Sometimes ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Erykah Badu - Sometimes unschlagbar. (7 User)

Songtext "Erykah Badu - Sometimes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz