Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nik P. - Deine Spuren In Mir

Nik P. - Deine Spuren In Mir

Zum Song "Deine Spuren In Mir" von "Nik P." haben wir gefunden:


Info zu Nik P.:

 

U.a. "Deine Spuren In Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nik P. eine große Fangemeinde aufgebaut. Nik P. sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nik P. eine große Fangemeinde aufgebaut. Nik P. hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nik P.? Nik P. startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Nik P. hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nik P. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nik P. auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Nik P. in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Nik P. bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Nik P. wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nik P. - Deine Spuren In Mir":

Der Songtext "Nik P. - Deine Spuren In Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nik P. - Deine Spuren In Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nik P. - Deine Spuren In Mir" - Userbewertung:

54 User haben Nik P. - Deine Spuren In Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nik P. - Deine Spuren In Mir"!

Songtext "Nik P. - Deine Spuren In Mir" - Meinungen:

Nik P. - Deine Spuren In Mir wird total überschätzt. (10 User)
Nik P. - Deine Spuren In Mir ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Nik P. - Deine Spuren In Mir zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nik P. - Deine Spuren In Mir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nik P. - Deine Spuren In Mir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nik P. - Deine Spuren In Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz