Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Birdman - We Getting It On

Birdman - We Getting It On

Zum Song "We Getting It On" von "Birdman" haben wir gefunden:


Info zu Birdman:

 

U.a. "We Getting It On" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Birdman eine große Fangemeinde aufgebaut. Birdman sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Birdman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Birdman haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Birdman geläufig sein. Birdman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Birdman hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Birdman freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Birdman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Birdman auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Birdman wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Birdman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Birdman - We Getting It On":

Der Songtext "Birdman - We Getting It On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Birdman - We Getting It On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Birdman - We Getting It On" - Userbewertung:

55 User haben Birdman - We Getting It On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Birdman - We Getting It On"!

Songtext "Birdman - We Getting It On" - Meinungen:

Meine Partner liebt Birdman - We Getting It On genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Birdman - We Getting It On neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Birdman - We Getting It On ist besser. (6 User)
Ich habe bei Birdman - We Getting It On zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Birdman - We Getting It On rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Birdman - We Getting It On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz