Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blacknuss - Dinah

Blacknuss - Dinah

Zum Song "Dinah" von "Blacknuss" haben wir gefunden:


Info zu Blacknuss:

 

U.a. "Dinah" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Blacknuss gut finde. Mein Leben wäre ohne Blacknuss sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Blacknuss eine große Fangemeinde aufgebaut. An Blacknuss haben sich die Geister geschieden. Blacknuss hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Blacknuss sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Blacknuss hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Blacknuss ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Blacknuss dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Blacknuss bei google googeln! Viel Spaß mit Blacknuss wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blacknuss - Dinah":

Der Songtext "Blacknuss - Dinah" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blacknuss - Dinah" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blacknuss - Dinah" - Userbewertung:

12 User haben Blacknuss - Dinah bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blacknuss - Dinah"!

Songtext "Blacknuss - Dinah" - Meinungen:

Die Liveversion von Blacknuss - Dinah ist besser. (6 User)
Blacknuss - Dinah rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Blacknuss - Dinah zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Blacknuss - Dinah neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Blacknuss - Dinah" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz