Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Wolff - Palma De Mallorca

Chris Wolff - Palma De Mallorca

Zum Song "Palma De Mallorca" von "Chris Wolff" haben wir gefunden:


Info zu Chris Wolff:

 

U.a. "Palma De Mallorca" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chris Wolff zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Chris Wolff sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chris Wolff eine große Fangemeinde aufgebaut. An Chris Wolff haben sich die Geister geschieden. Chris Wolff steht für die damalige Zeit. Chris Wolff startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Chris Wolff rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chris Wolff noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris Wolff auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Wolff erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Wolff auch... Ich würde mich freuen. Chris Wolff bei google googeln! Viel Spaß mit Chris Wolff wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Wolff - Palma De Mallorca":

Der Songtext "Chris Wolff - Palma De Mallorca" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Wolff - Palma De Mallorca" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Wolff - Palma De Mallorca" - Userbewertung:

25 User haben Chris Wolff - Palma De Mallorca bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Wolff - Palma De Mallorca"!

Songtext "Chris Wolff - Palma De Mallorca" - Meinungen:

Beim Konzert war Chris Wolff - Palma De Mallorca unschlagbar. (7 User)
Chris Wolff - Palma De Mallorca ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Chris Wolff - Palma De Mallorca genauso wie ich. (5 User)
Chris Wolff - Palma De Mallorca ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Chris Wolff - Palma De Mallorca" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz