Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Esther & Abi Ofarim - El Vito

Esther & Abi Ofarim - El Vito

Zum Song "El Vito" von "Esther & Abi Ofarim" haben wir gefunden:


Info zu Esther & Abi Ofarim:

 

U.a. "El Vito" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Esther & Abi Ofarim "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Esther & Abi Ofarim sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Esther & Abi Ofarim eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Esther & Abi Ofarim nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Esther & Abi Ofarim haben. Esther & Abi Ofarim steht für die damalige Zeit. Esther & Abi Ofarim startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Esther & Abi Ofarim rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Esther & Abi Ofarim freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Esther & Abi Ofarim in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Esther & Abi Ofarim bei google googeln! Viel Spaß mit Esther & Abi Ofarim wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Esther & Abi Ofarim - El Vito":

Der Songtext "Esther & Abi Ofarim - El Vito" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Esther & Abi Ofarim - El Vito" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Esther & Abi Ofarim - El Vito" - Userbewertung:

33 User haben Esther & Abi Ofarim - El Vito bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Esther & Abi Ofarim - El Vito"!

Songtext "Esther & Abi Ofarim - El Vito" - Meinungen:

Man kann bei Esther & Abi Ofarim - El Vito neue Energie tanken. (9 User)
Esther & Abi Ofarim - El Vito wird total überschätzt. (10 User)
Esther & Abi Ofarim - El Vito ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Esther & Abi Ofarim - El Vito ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Esther & Abi Ofarim - El Vito" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz