Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Little Walter - Shake Dancer

Little Walter - Shake Dancer

Zum Song "Shake Dancer" von "Little Walter" haben wir gefunden:


Info zu Little Walter:

 

U.a. "Shake Dancer" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Little Walter gut finde. Little Walter plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Little Walter eine große Fangemeinde aufgebaut. Little Walter hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Little Walter? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Little Walter sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Little Walter war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Little Walter freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Little Walter erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Little Walter auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Little Walter bei google googeln! Little Walter und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Little Walter - Shake Dancer":

Der Songtext "Little Walter - Shake Dancer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Little Walter - Shake Dancer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Little Walter - Shake Dancer" - Userbewertung:

24 User haben Little Walter - Shake Dancer bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Little Walter - Shake Dancer"!

Songtext "Little Walter - Shake Dancer" - Meinungen:

Meine Partner liebt Little Walter - Shake Dancer genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Little Walter - Shake Dancer unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Little Walter - Shake Dancer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Little Walter - Shake Dancer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Little Walter - Shake Dancer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz