Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Son Volt - Holocaust

Son Volt - Holocaust

Zum Song "Holocaust" von "Son Volt" haben wir gefunden:


Info zu Son Volt:

 

U.a. "Holocaust" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Son Volt "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Son Volt sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Son Volt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Son Volt haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Son Volt? Son Volt hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Son Volt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Son Volt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Son Volt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Son Volt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Son Volt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Son Volt - Holocaust":

Der Songtext "Son Volt - Holocaust" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Son Volt - Holocaust" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Son Volt - Holocaust" - Userbewertung:

53 User haben Son Volt - Holocaust bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Son Volt - Holocaust"!

Songtext "Son Volt - Holocaust" - Meinungen:

Son Volt - Holocaust ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Son Volt - Holocaust unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Son Volt - Holocaust ist besser. (6 User)
Son Volt - Holocaust wird total überschätzt. (10 User)
Son Volt - Holocaust ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Son Volt - Holocaust" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz