Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Son Volt - Rexs Blues

Son Volt - Rexs Blues

Zum Song "Rexs Blues" von "Son Volt" haben wir gefunden:


Info zu Son Volt:

 

U.a. "Rexs Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Son Volt "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Son Volt sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Son Volt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Son Volt haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Son Volt? Son Volt hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Son Volt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Son Volt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Son Volt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Son Volt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Son Volt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Son Volt - Rexs Blues":

Der Songtext "Son Volt - Rexs Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Son Volt - Rexs Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Son Volt - Rexs Blues" - Userbewertung:

17 User haben Son Volt - Rexs Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Son Volt - Rexs Blues"!

Songtext "Son Volt - Rexs Blues" - Meinungen:

Son Volt - Rexs Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Son Volt - Rexs Blues wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Son Volt - Rexs Blues ist besser. (6 User)
Son Volt - Rexs Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Son Volt - Rexs Blues zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Son Volt - Rexs Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz