Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich

Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich

Zum Song "Die Welt War Nie So Schn Fr Mich" von "Gerhard Wendland" haben wir gefunden:


Info zu Gerhard Wendland:

 

U.a. "Die Welt War Nie So Schn Fr Mich" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gerhard Wendland eine große Fangemeinde aufgebaut. Gerhard Wendland wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Gerhard Wendland schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gerhard Wendland oder man mag Gerhard Wendland eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Gerhard Wendland steht für die damalige Zeit. Gerhard Wendland startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Gerhard Wendland eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gerhard Wendland freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Gerhard Wendland wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gerhard Wendland weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Gerhard Wendland und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich":

Der Songtext "Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich" - Userbewertung:

25 User haben Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich"!

Songtext "Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich" - Meinungen:

Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich ist besser. (6 User)

Songtext "Gerhard Wendland - Die Welt War Nie So Schn Fr Mich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz