Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coleman Hawkins - Desafinado

Coleman Hawkins - Desafinado

Zum Song "Desafinado" von "Coleman Hawkins" haben wir gefunden:


Info zu Coleman Hawkins:

 

U.a. "Desafinado" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Coleman Hawkins "korrekt einzustellen". Coleman Hawkins sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Coleman Hawkins schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Coleman Hawkins oder man mag Coleman Hawkins eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Coleman Hawkins? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Coleman Hawkins sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Coleman Hawkins war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Coleman Hawkins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Coleman Hawkins erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Coleman Hawkins auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Coleman Hawkins wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Coleman Hawkins wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Coleman Hawkins - Desafinado":

Der Songtext "Coleman Hawkins - Desafinado" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coleman Hawkins - Desafinado" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coleman Hawkins - Desafinado" - Userbewertung:

50 User haben Coleman Hawkins - Desafinado bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coleman Hawkins - Desafinado"!

Songtext "Coleman Hawkins - Desafinado" - Meinungen:

Ich habe bei Coleman Hawkins - Desafinado zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Coleman Hawkins - Desafinado wird total überschätzt. (10 User)
Coleman Hawkins - Desafinado ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Coleman Hawkins - Desafinado neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Coleman Hawkins - Desafinado" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz