Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mekons - Out In The Night

Mekons - Out In The Night

Zum Song "Out In The Night" von "Mekons" haben wir gefunden:


Info zu Mekons:

 

U.a. "Out In The Night" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mekons so. Mekons wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mekons eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mekons nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mekons haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mekons? Mekons hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Mekons konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mekons noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mekons auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mekons dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Mekons weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Mekons und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mekons - Out In The Night":

Der Songtext "Mekons - Out In The Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mekons - Out In The Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mekons - Out In The Night" - Userbewertung:

46 User haben Mekons - Out In The Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mekons - Out In The Night"!

Songtext "Mekons - Out In The Night" - Meinungen:

Mekons - Out In The Night ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Mekons - Out In The Night unschlagbar. (7 User)
Mekons - Out In The Night ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mekons - Out In The Night rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Mekons - Out In The Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz