Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Texas - White On Blonde

Texas - White On Blonde

Zum Song "White On Blonde" von "Texas" haben wir gefunden:


Info zu Texas:

 

U.a. "White On Blonde" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Texas gut finde. Texas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Texas eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Texas oder man mag Texas eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Texas steht für die damalige Zeit. Texas startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Texas konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Texas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Texas dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Texas so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Texas sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Texas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Texas - White On Blonde":

Der Songtext "Texas - White On Blonde" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Texas - White On Blonde" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Texas - White On Blonde" - Userbewertung:

34 User haben Texas - White On Blonde bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Texas - White On Blonde"!

Songtext "Texas - White On Blonde" - Meinungen:

Beim Konzert war Texas - White On Blonde unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Texas - White On Blonde ist besser. (6 User)
Texas - White On Blonde ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Texas - White On Blonde ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Texas - White On Blonde" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz