Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ

Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ

Zum Song "Autumn Sweater Remixed By UZIQ" von "Yo La Tengo" haben wir gefunden:


Info zu Yo La Tengo:

 

U.a. "Autumn Sweater Remixed By UZIQ" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Yo La Tengo eine große Fangemeinde aufgebaut. Yo La Tengo plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Yo La Tengo ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Yo La Tengo oder man mag Yo La Tengo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Yo La Tengo? Yo La Tengo startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Yo La Tengo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Yo La Tengo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Yo La Tengo dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Yo La Tengo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Yo La Tengo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ":

Der Songtext "Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ" - Userbewertung:

45 User haben Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ"!

Songtext "Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ" - Meinungen:

Meine Partner liebt Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ genauso wie ich. (5 User)
Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Yo La Tengo - Autumn Sweater Remixed By UZIQ" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz