Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt

Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt

Zum Song "Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt" von "Wunder" haben wir gefunden:


Info zu Wunder:

 

U.a. "Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wunder zählte erst später zu meinen Favoriten. Wunder sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wunder schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wunder nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wunder haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Wunder geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wunder nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Wunder rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wunder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Wunder ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wunder wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wunder wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt":

Der Songtext "Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt" - Userbewertung:

36 User haben Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt"!

Songtext "Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt" - Meinungen:

Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt unschlagbar. (7 User)
Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Wunder - Wenn Der Mond Die Sonne Berhrt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz