Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Axelle Red - Ma Priere

Axelle Red - Ma Priere

Zum Song "Ma Priere" von "Axelle Red" haben wir gefunden:


Info zu Axelle Red:

 

U.a. "Ma Priere" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Axelle Red "korrekt einzustellen". Axelle Red sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Axelle Red ist Kult. Axelle Red hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Axelle Red steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Axelle Red nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Axelle Red konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Axelle Red ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Axelle Red in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Axelle Red so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Axelle Red sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Axelle Red wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Axelle Red - Ma Priere":

Der Songtext "Axelle Red - Ma Priere" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Axelle Red - Ma Priere" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Axelle Red - Ma Priere" - Userbewertung:

31 User haben Axelle Red - Ma Priere bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Axelle Red - Ma Priere"!

Songtext "Axelle Red - Ma Priere" - Meinungen:

Axelle Red - Ma Priere rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Axelle Red - Ma Priere ist besser. (6 User)
Ich habe bei Axelle Red - Ma Priere zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Axelle Red - Ma Priere unschlagbar. (7 User)
Axelle Red - Ma Priere ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Axelle Red - Ma Priere" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz