Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roger Whittaker - Blueberry Hill

Roger Whittaker - Blueberry Hill

Zum Song "Blueberry Hill" von "Roger Whittaker" haben wir gefunden:


Info zu Roger Whittaker:

 

U.a. "Blueberry Hill" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Roger Whittaker eine große Fangemeinde aufgebaut. Roger Whittaker wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Roger Whittaker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Roger Whittaker nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Roger Whittaker haben. Roger Whittaker steht für die damalige Zeit. Roger Whittaker startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Roger Whittaker war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Roger Whittaker noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Roger Whittaker auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Roger Whittaker wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Roger Whittaker bei google googeln! Roger Whittaker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Roger Whittaker - Blueberry Hill":

Der Songtext "Roger Whittaker - Blueberry Hill" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roger Whittaker - Blueberry Hill" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roger Whittaker - Blueberry Hill" - Userbewertung:

49 User haben Roger Whittaker - Blueberry Hill bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roger Whittaker - Blueberry Hill"!

Songtext "Roger Whittaker - Blueberry Hill" - Meinungen:

Meine Partner liebt Roger Whittaker - Blueberry Hill genauso wie ich. (5 User)
Roger Whittaker - Blueberry Hill ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Roger Whittaker - Blueberry Hill ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Roger Whittaker - Blueberry Hill wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Roger Whittaker - Blueberry Hill unschlagbar. (7 User)

Songtext "Roger Whittaker - Blueberry Hill" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz