Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Smokie - I Cant Stay Here Tonight

Smokie - I Cant Stay Here Tonight

Zum Song "I Cant Stay Here Tonight" von "Smokie" haben wir gefunden:


Info zu Smokie:

 

U.a. "I Cant Stay Here Tonight" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Smokie eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Smokie sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Smokie ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Smokie nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Smokie haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Smokie? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Smokie sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Smokie eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Smokie ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Smokie wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Smokie weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Smokie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Smokie - I Cant Stay Here Tonight":

Der Songtext "Smokie - I Cant Stay Here Tonight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Smokie - I Cant Stay Here Tonight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Smokie - I Cant Stay Here Tonight" - Userbewertung:

49 User haben Smokie - I Cant Stay Here Tonight bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Smokie - I Cant Stay Here Tonight"!

Songtext "Smokie - I Cant Stay Here Tonight" - Meinungen:

Smokie - I Cant Stay Here Tonight ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Smokie - I Cant Stay Here Tonight ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Smokie - I Cant Stay Here Tonight genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Smokie - I Cant Stay Here Tonight zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Smokie - I Cant Stay Here Tonight neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Smokie - I Cant Stay Here Tonight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz