Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jackie Leven - Poortoun

Jackie Leven - Poortoun

Zum Song "Poortoun" von "Jackie Leven" haben wir gefunden:


Info zu Jackie Leven:

 

U.a. "Poortoun" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jackie Leven eine große Fangemeinde aufgebaut. Jackie Leven wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jackie Leven eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jackie Leven oder man mag Jackie Leven eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jackie Leven? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jackie Leven sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Jackie Leven konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jackie Leven auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jackie Leven erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jackie Leven auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jackie Leven wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Jackie Leven wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jackie Leven - Poortoun":

Der Songtext "Jackie Leven - Poortoun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jackie Leven - Poortoun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jackie Leven - Poortoun" - Userbewertung:

48 User haben Jackie Leven - Poortoun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jackie Leven - Poortoun"!

Songtext "Jackie Leven - Poortoun" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jackie Leven - Poortoun genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Jackie Leven - Poortoun zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Jackie Leven - Poortoun ist besser. (6 User)
Jackie Leven - Poortoun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Jackie Leven - Poortoun neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jackie Leven - Poortoun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz