Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Veronika Fischer - Goldene Brcken

Veronika Fischer - Goldene Brcken

Zum Song "Goldene Brcken" von "Veronika Fischer" haben wir gefunden:


Info zu Veronika Fischer:

 

U.a. "Goldene Brcken" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Veronika Fischer zählte erst später zu meinen Favoriten. Veronika Fischer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Veronika Fischer schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Veronika Fischer oder man mag Veronika Fischer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Veronika Fischer geläufig sein. Veronika Fischer hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Veronika Fischer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Veronika Fischer ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Veronika Fischer dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Veronika Fischer bei google googeln! Veronika Fischer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Veronika Fischer - Goldene Brcken":

Der Songtext "Veronika Fischer - Goldene Brcken" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Veronika Fischer - Goldene Brcken" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Veronika Fischer - Goldene Brcken" - Userbewertung:

41 User haben Veronika Fischer - Goldene Brcken bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Veronika Fischer - Goldene Brcken"!

Songtext "Veronika Fischer - Goldene Brcken" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Veronika Fischer - Goldene Brcken ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Veronika Fischer - Goldene Brcken ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Veronika Fischer - Goldene Brcken genauso wie ich. (5 User)
Veronika Fischer - Goldene Brcken ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Veronika Fischer - Goldene Brcken" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz