Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bert Kaempfert - Love Me Happy

Bert Kaempfert - Love Me Happy

Zum Song "Love Me Happy" von "Bert Kaempfert" haben wir gefunden:


Info zu Bert Kaempfert:

 

U.a. "Love Me Happy" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bert Kaempfert "korrekt einzustellen". Bert Kaempfert plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Bert Kaempfert ist Kult. An Bert Kaempfert haben sich die Geister geschieden. Bert Kaempfert steht für die damalige Zeit. Bert Kaempfert hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Bert Kaempfert war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bert Kaempfert auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Bert Kaempfert in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bert Kaempfert so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bert Kaempfert sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bert Kaempfert wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bert Kaempfert - Love Me Happy":

Der Songtext "Bert Kaempfert - Love Me Happy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bert Kaempfert - Love Me Happy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bert Kaempfert - Love Me Happy" - Userbewertung:

12 User haben Bert Kaempfert - Love Me Happy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bert Kaempfert - Love Me Happy"!

Songtext "Bert Kaempfert - Love Me Happy" - Meinungen:

Bert Kaempfert - Love Me Happy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Bert Kaempfert - Love Me Happy ist besser. (6 User)
Bert Kaempfert - Love Me Happy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Bert Kaempfert - Love Me Happy unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Bert Kaempfert - Love Me Happy neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Bert Kaempfert - Love Me Happy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz