Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit

Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit

Zum Song "Aber Dirnderl Sei Gscheit" von "Franzl Lang" haben wir gefunden:


Info zu Franzl Lang:

 

U.a. "Aber Dirnderl Sei Gscheit" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Franzl Lang eine große Fangemeinde aufgebaut. Franzl Lang plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Franzl Lang eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Franzl Lang oder man mag Franzl Lang eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Franzl Lang hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Franzl Lang nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Franzl Lang hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Franzl Lang auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Franzl Lang erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Franzl Lang auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Franzl Lang wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Franzl Lang und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit":

Der Songtext "Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit" - Userbewertung:

36 User haben Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit"!

Songtext "Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit" - Meinungen:

Beim Konzert war Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit unschlagbar. (7 User)
Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Franzl Lang - Aber Dirnderl Sei Gscheit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz