Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben Webster - This Cant Be Love

Ben Webster - This Cant Be Love

Zum Song "This Cant Be Love" von "Ben Webster" haben wir gefunden:


Info zu Ben Webster:

 

U.a. "This Cant Be Love" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ben Webster eine große Fangemeinde aufgebaut. Ben Webster sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Ben Webster ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ben Webster oder man mag Ben Webster eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ben Webster steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ben Webster sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Ben Webster eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Ben Webster ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ben Webster erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ben Webster auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ben Webster wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ben Webster wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ben Webster - This Cant Be Love":

Der Songtext "Ben Webster - This Cant Be Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben Webster - This Cant Be Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben Webster - This Cant Be Love" - Userbewertung:

36 User haben Ben Webster - This Cant Be Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben Webster - This Cant Be Love"!

Songtext "Ben Webster - This Cant Be Love" - Meinungen:

Ben Webster - This Cant Be Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ben Webster - This Cant Be Love wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Ben Webster - This Cant Be Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ben Webster - This Cant Be Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ben Webster - This Cant Be Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ben Webster - This Cant Be Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz