Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Strawbs - Why And Wherefore

The Strawbs - Why And Wherefore

Zum Song "Why And Wherefore" von "The Strawbs" haben wir gefunden:


Info zu The Strawbs:

 

U.a. "Why And Wherefore" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Strawbs "korrekt einzustellen". The Strawbs wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: The Strawbs ist Kult. An The Strawbs haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Strawbs? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Strawbs nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von The Strawbs konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Strawbs freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Strawbs ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Strawbs weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Strawbs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Strawbs - Why And Wherefore":

Der Songtext "The Strawbs - Why And Wherefore" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Strawbs - Why And Wherefore" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Strawbs - Why And Wherefore" - Userbewertung:

49 User haben The Strawbs - Why And Wherefore bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Strawbs - Why And Wherefore"!

Songtext "The Strawbs - Why And Wherefore" - Meinungen:

The Strawbs - Why And Wherefore ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Strawbs - Why And Wherefore ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Strawbs - Why And Wherefore wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei The Strawbs - Why And Wherefore neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Strawbs - Why And Wherefore" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz