Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien

Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien

Zum Song "Wien Bleibt Wien" von "Die Kirmesmusikanten" haben wir gefunden:


Info zu Die Kirmesmusikanten:

 

U.a. "Wien Bleibt Wien" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Die Kirmesmusikanten zählte erst später zu meinen Favoriten. Die Kirmesmusikanten wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Kirmesmusikanten eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Kirmesmusikanten oder man mag Die Kirmesmusikanten eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Die Kirmesmusikanten steht für die damalige Zeit. Die Kirmesmusikanten startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Die Kirmesmusikanten hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Die Kirmesmusikanten ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Die Kirmesmusikanten in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Die Kirmesmusikanten so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Kirmesmusikanten sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Die Kirmesmusikanten wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien":

Der Songtext "Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien" - Userbewertung:

48 User haben Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien"!

Songtext "Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien" - Meinungen:

Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien wird total überschätzt. (10 User)
Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Die Kirmesmusikanten - Wien Bleibt Wien" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz