Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johnny Coles - Jano

Johnny Coles - Jano

Zum Song "Jano" von "Johnny Coles" haben wir gefunden:


Info zu Johnny Coles:

 

U.a. "Jano" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Johnny Coles so. Johnny Coles wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Johnny Coles ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Johnny Coles oder man mag Johnny Coles eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Johnny Coles? Johnny Coles hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Johnny Coles konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Coles noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Johnny Coles erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Johnny Coles auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Johnny Coles wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Johnny Coles wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Johnny Coles - Jano":

Der Songtext "Johnny Coles - Jano" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johnny Coles - Jano" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johnny Coles - Jano" - Userbewertung:

47 User haben Johnny Coles - Jano bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johnny Coles - Jano"!

Songtext "Johnny Coles - Jano" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Johnny Coles - Jano ist besser. (6 User)
Johnny Coles - Jano ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Johnny Coles - Jano ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Johnny Coles - Jano neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Johnny Coles - Jano" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz