Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ufo - Let It Roll

Ufo - Let It Roll

Zum Song "Let It Roll" von "Ufo" haben wir gefunden:


Info zu Ufo:

 

U.a. "Let It Roll" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ufo so. Mein Leben wäre ohne Ufo sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Ufo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ufo oder man mag Ufo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ufo geläufig sein. Ufo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Ufo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ufo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ufo auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ufo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ufo auch... Ich würde mich freuen. Ufo bei google googeln! Ufo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ufo - Let It Roll":

Der Songtext "Ufo - Let It Roll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ufo - Let It Roll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ufo - Let It Roll" - Userbewertung:

46 User haben Ufo - Let It Roll bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ufo - Let It Roll"!

Songtext "Ufo - Let It Roll" - Meinungen:

Ufo - Let It Roll ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ufo - Let It Roll unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ufo - Let It Roll ist besser. (6 User)
Ich habe bei Ufo - Let It Roll zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Ufo - Let It Roll genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ufo - Let It Roll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz