Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn

Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn

Zum Song "Der Musikalische Wasserhahn" von "Klaus W Hoffmann" haben wir gefunden:


Info zu Klaus W Hoffmann:

 

U.a. "Der Musikalische Wasserhahn" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Klaus W Hoffmann "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Klaus W Hoffmann sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Klaus W Hoffmann ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Klaus W Hoffmann oder man mag Klaus W Hoffmann eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Klaus W Hoffmann hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Klaus W Hoffmann sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Klaus W Hoffmann konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Klaus W Hoffmann freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Klaus W Hoffmann wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Klaus W Hoffmann weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Klaus W Hoffmann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn":

Der Songtext "Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn" - Userbewertung:

53 User haben Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn"!

Songtext "Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn neue Energie tanken. (9 User)
Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn ist besser. (6 User)
Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Klaus W Hoffmann - Der Musikalische Wasserhahn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz