Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Rutles - Joe Public

The Rutles - Joe Public

Zum Song "Joe Public" von "The Rutles" haben wir gefunden:


Info zu The Rutles:

 

U.a. "Joe Public" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Rutles so. The Rutles wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Rutles eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Rutles nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Rutles haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Rutles? The Rutles hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Rutles hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von The Rutles ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Rutles ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Rutles wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Rutles wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Rutles - Joe Public":

Der Songtext "The Rutles - Joe Public" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Rutles - Joe Public" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Rutles - Joe Public" - Userbewertung:

42 User haben The Rutles - Joe Public bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Rutles - Joe Public"!

Songtext "The Rutles - Joe Public" - Meinungen:

The Rutles - Joe Public ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Rutles - Joe Public ist besser. (6 User)
The Rutles - Joe Public ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Rutles - Joe Public zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Rutles - Joe Public ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Rutles - Joe Public" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz