Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mariza - Medo

Mariza - Medo

Zum Song "Medo" von "Mariza" haben wir gefunden:


Info zu Mariza:

 

U.a. "Medo" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mariza so. Mein Leben wäre ohne Mariza sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Mariza schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Mariza haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mariza? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mariza sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Mariza hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Mariza ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mariza erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mariza auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mariza wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mariza wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mariza - Medo":

Der Songtext "Mariza - Medo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mariza - Medo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mariza - Medo" - Userbewertung:

30 User haben Mariza - Medo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mariza - Medo"!

Songtext "Mariza - Medo" - Meinungen:

Beim Konzert war Mariza - Medo unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Mariza - Medo neue Energie tanken. (9 User)
Mariza - Medo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mariza - Medo wird total überschätzt. (10 User)
Mariza - Medo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mariza - Medo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz