Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bounty Killer - Who Send Dem

Bounty Killer - Who Send Dem

Zum Song "Who Send Dem" von "Bounty Killer" haben wir gefunden:


Info zu Bounty Killer:

 

U.a. "Who Send Dem" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bounty Killer eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Bounty Killer sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Bounty Killer ist Kult. An Bounty Killer haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bounty Killer? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bounty Killer nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Bounty Killer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bounty Killer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bounty Killer auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bounty Killer ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Bounty Killer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bounty Killer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bounty Killer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bounty Killer - Who Send Dem":

Der Songtext "Bounty Killer - Who Send Dem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bounty Killer - Who Send Dem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bounty Killer - Who Send Dem" - Userbewertung:

39 User haben Bounty Killer - Who Send Dem bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bounty Killer - Who Send Dem"!

Songtext "Bounty Killer - Who Send Dem" - Meinungen:

Die Liveversion von Bounty Killer - Who Send Dem ist besser. (6 User)
Ich habe bei Bounty Killer - Who Send Dem zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bounty Killer - Who Send Dem ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Bounty Killer - Who Send Dem genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bounty Killer - Who Send Dem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz