Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anne Haigis - Magalie

Anne Haigis - Magalie

Zum Song "Magalie" von "Anne Haigis" haben wir gefunden:


Info zu Anne Haigis:

 

U.a. "Magalie" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Anne Haigis so. Mein Leben wäre ohne Anne Haigis sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Anne Haigis ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Anne Haigis oder man mag Anne Haigis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Anne Haigis? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Anne Haigis sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Anne Haigis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Anne Haigis noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Anne Haigis erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Anne Haigis auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Anne Haigis bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Anne Haigis wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Anne Haigis - Magalie":

Der Songtext "Anne Haigis - Magalie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anne Haigis - Magalie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anne Haigis - Magalie" - Userbewertung:

40 User haben Anne Haigis - Magalie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anne Haigis - Magalie"!

Songtext "Anne Haigis - Magalie" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Anne Haigis - Magalie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Anne Haigis - Magalie unschlagbar. (7 User)
Anne Haigis - Magalie wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Anne Haigis - Magalie neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Anne Haigis - Magalie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz