Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thomas Kagermann - Agaravinthia

Thomas Kagermann - Agaravinthia

Zum Song "Agaravinthia" von "Thomas Kagermann" haben wir gefunden:


Info zu Thomas Kagermann:

 

U.a. "Agaravinthia" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Thomas Kagermann "korrekt einzustellen". Thomas Kagermann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Thomas Kagermann eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Thomas Kagermann nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Thomas Kagermann haben. Thomas Kagermann hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Thomas Kagermann hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Thomas Kagermann eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Thomas Kagermann ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Thomas Kagermann in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Thomas Kagermann wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Thomas Kagermann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Thomas Kagermann - Agaravinthia":

Der Songtext "Thomas Kagermann - Agaravinthia" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thomas Kagermann - Agaravinthia" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thomas Kagermann - Agaravinthia" - Userbewertung:

37 User haben Thomas Kagermann - Agaravinthia bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thomas Kagermann - Agaravinthia"!

Songtext "Thomas Kagermann - Agaravinthia" - Meinungen:

Thomas Kagermann - Agaravinthia ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Thomas Kagermann - Agaravinthia zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Thomas Kagermann - Agaravinthia genauso wie ich. (5 User)
Thomas Kagermann - Agaravinthia ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Thomas Kagermann - Agaravinthia neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Thomas Kagermann - Agaravinthia" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz