Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bomfunk MCâs - Irresistible

Bomfunk MCâs - Irresistible

Zum Song "Irresistible" von "Bomfunk MCâs" haben wir gefunden:


Info zu Bomfunk MCâs:

 

U.a. "Irresistible" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bomfunk MCâs so. Mein Leben wäre ohne Bomfunk MCâs sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Bomfunk MCâs ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bomfunk MCâs nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bomfunk MCâs haben. Bomfunk MCâs steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bomfunk MCâs sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Bomfunk MCâs hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bomfunk MCâs noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bomfunk MCâs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bomfunk MCâs auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bomfunk MCâs so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bomfunk MCâs sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bomfunk MCâs und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bomfunk MCâs - Irresistible":

Der Songtext "Bomfunk MCâs - Irresistible" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bomfunk MCâs - Irresistible" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bomfunk MCâs - Irresistible" - Userbewertung:

36 User haben Bomfunk MCâs - Irresistible bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bomfunk MCâs - Irresistible"!

Songtext "Bomfunk MCâs - Irresistible" - Meinungen:

Bomfunk MCâs - Irresistible ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bomfunk MCâs - Irresistible rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Bomfunk MCâs - Irresistible unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Bomfunk MCâs - Irresistible genauso wie ich. (5 User)
Bomfunk MCâs - Irresistible wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Bomfunk MCâs - Irresistible" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz