Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer

Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer

Zum Song "Mdchen Wild Wie Das Meer" von "Peter Maffay" haben wir gefunden:


Info zu Peter Maffay:

 

U.a. "Mdchen Wild Wie Das Meer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Peter Maffay zählte erst später zu meinen Favoriten. Peter Maffay wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Peter Maffay ist Kult. Peter Maffay hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Peter Maffay? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Peter Maffay nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Peter Maffay eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Peter Maffay noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Maffay auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Peter Maffay ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Peter Maffay weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Peter Maffay und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer":

Der Songtext "Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer" - Userbewertung:

14 User haben Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer"!

Songtext "Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer" - Meinungen:

Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer genauso wie ich. (5 User)
Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer ist besser. (6 User)

Songtext "Peter Maffay - Mdchen Wild Wie Das Meer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz