Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mutabor - Kanapee

Mutabor - Kanapee

Zum Song "Kanapee" von "Mutabor" haben wir gefunden:


Info zu Mutabor:

 

U.a. "Kanapee" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mutabor "korrekt einzustellen". Mutabor sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Mutabor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mutabor oder man mag Mutabor eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mutabor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mutabor sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Mutabor war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mutabor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Mutabor ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mutabor wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mutabor und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mutabor - Kanapee":

Der Songtext "Mutabor - Kanapee" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mutabor - Kanapee" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mutabor - Kanapee" - Userbewertung:

24 User haben Mutabor - Kanapee bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mutabor - Kanapee"!

Songtext "Mutabor - Kanapee" - Meinungen:

Man kann bei Mutabor - Kanapee neue Energie tanken. (9 User)
Mutabor - Kanapee ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Mutabor - Kanapee zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mutabor - Kanapee wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Mutabor - Kanapee" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz